• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Der Frühling zieht bei Kapi Hospital ein

Schaut man in den letzten Tagen nach draußen aus dem Fenster, merkt man dass so langsam der Frühling Einzug hält. Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen, die dicken Jacken verschwinden im Kleiderschrank und Mutternatur zeigt allmählich ihre ganze Farbpracht.

Auch in der kostenlosen Krankenhaussimulation Kapi Hospital von Upjers kehrt nun der Frühling ein! Zeitlich auf die Frühlingszeit begrenzt, können sich Spieler nun einige neue Items für ihr Spielerbüro kaufen. Darunter befinden zweierlei Schmetterlinge als Wanddekoration sowie Vögel für den Boden.

Die Frühlings-Items sind ab sofort über den Item-Shop von Kapi Hospital zu beziehen. Der Verkauf ist wie bereits schon erwähnt zeitlich begrenzt, bis wann genau ist derzeit jedoch nicht bekannt.

Außerdem bringt das heutige Update auch eine weitere Änderung mit sich: Nun ist das Adressbuch auch bei Fräulein Rosenwasser und bei den Überweisungen zu finden. Damit erfüllt Upjers einen Wunsch vieler Spieler.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel geschrieben

Beteilige dich an der Diskussion zu Der Frühling zieht bei Kapi Hospital ein indem du über dieses Formular deinen eigenen Kommentar hinzufüst.

Kommentar schreiben

Verfasse einen Kommentar und beteilige dich an der Diskusion! Spam-Kommentare werden gelöscht, zur Vorbeugung dessen sind alle Links auf nofollow gesetzt.