• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Frogster schnappt sich die Lizenz an weiterem MMORPG-Projekt

Die Jungs von Frogster schlafen scheinbar nicht! Wie nun bekannt gegeben wurde, hat man sich die Lizenzrechte für ein weiteres Fantasy-MMORPG-Browserspiel in Europa gesichert. Die Verträge für die Veröffentlichung und den Betrieb des besagten neuen Fantasyspiels habe man auf der Game Developers Conference in San Francisco mit dem koreanischen Entwickler MAIET feierlich unterschrieben.

Im koreanischen Original ist das Browsergame unter dem Titel Raiderz bekannt. Der Spieler erkundigt bei dem Fantasy Massively Multiplayer Online Role-Playing Game eine atmosphärische Spielwelt mit imposanten Kreaturen und hat neben zahlreichen Schlachten, unzählige Quests zu lösen. Dabei kann er entweder allein agieren, oder sich bei seinen Attacken mit Mitstreitern gruppieren.

Wie bereits schon bei Rune of Magic, will man auch bei Raiders das kostenlose Browserspiel mit Premium-Features, wie dem Verkauf von virtuellen Gegenständen und Gütern, wie auch Service-Leistungen finanzieren.

Bis zum Release der deutschen bzw. europäischen Version von Raiders müssen sich Browsergamefans jedoch noch ein wenig gedulden. Frogster hat den Start des Fantasy-Browserspiels für das vierte Quartal 2012 angesetzt. Zu Begin will man das Onlinespiel in den Sprachversionen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Polnisch und Türkisch anbieten.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel geschrieben

Beteilige dich an der Diskussion zu Frogster schnappt sich die Lizenz an weiterem MMORPG-Projekt indem du über dieses Formular deinen eigenen Kommentar hinzufüst.

Kommentar schreiben

Verfasse einen Kommentar und beteilige dich an der Diskusion! Spam-Kommentare werden gelöscht, zur Vorbeugung dessen sind alle Links auf nofollow gesetzt.