• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Funny Pizza: Server Nummer 3 online

Vor wenigen Wochen erst hatte Upjers den zweiten Server seines kostenlosen Browsergames Funny Pizza online gestellt – wir berichteten. Die Nachfrage nach der Pizzabäcker-Simulation scheint jedoch so groß zu sein, dass zum Wochenende hin auch die dritte Spielewelt von Funny Pizza gestartet wurde.

Mit diesem Schritt will man dem hohen Ansturm auf das kostenlose Browserspiel standhalten. Der neue Server kommt besonders Neueinsteigern zu gute, ist die Konkurrenz in der neuen Spielewelt entsprechend noch schwach. Gleichzeitig hat man mit der Einführung des neuen FunnyPizza-Servers, Neuregistrierungen auf den beiden anderen bestehenden vorerst deaktiviert.
Es ist davon auszugehen, dass schon bald auch weitere Spielserver dazukommen.

Bisher wurde 1 Kommentar zu diesem Artikel geschrieben

Beteilige dich an der Diskussion zu Funny Pizza: Server Nummer 3 online indem du über dieses Formular deinen eigenen Kommentar hinzufüst.

  • Daniel Schilling schrieb am 19.09.2011 um 09:08 Uhr:

    Ich spiele auch FunnyPizza, allerdings auf Welt 2 unter dem Nick „mmoVZ“. Könnt mich ja addeen. ;)

Kommentar schreiben

Verfasse einen Kommentar und beteilige dich an der Diskusion! Spam-Kommentare werden gelöscht, zur Vorbeugung dessen sind alle Links auf nofollow gesetzt.