• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

News

Erfahre aktuelle Neuigkeiten aus der Welt der kostenlosen Browserspiele. Regelmäßig aktualisiert lohnt sich natürlich auch ein Abo unseres RSS-Feed, oder du folgst uns ganz einfach auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Neue Geschenke bei Kapi Hospital

Kapihospital mit neuen Geschenken

Mittwoch, den 16. Mai 2012, um 13:32 Uhr - 0 Reaktionen

Herzensgut wie sie ist, hat sich Fräulein Rosenwasser mal wieder ein Gedanken über das Wohl der Patienten im Kapi Hospital gemacht und kurzer Hand ihren Shop um vier Geschenke für die Kranken erweitert. Zeitlich begrenzt bis zum 20. Mai können Spieler des kostenlosen Browserspiels ihren Freunden mit den neuen Präsenten eine große Freude bereiten.

Stone Age Kings erhält neue Hardcore-Spielewelt

Stone Age Kings Hardcore-Welt

Dienstag, den 17. Mai 2011, um 14:39 Uhr - 0 Reaktionen

Gorilla Gaming führt am morgigen Mittwoch eine neue Spielwelt in seinem Browserspiel Stone Age Kings ein, in der der Wettkampf im Vordergrund steht. Die neue Hardcorewelt in StoneAgeKings hat ein festes Ziel, bei dessen Erreichen die Spielrunde auf ein neues beginnt. Der Spieler kann sich dabei mit vier weiteren Personen zu einem Clan zusammenschließen.

Funny Pizza: Server Nummer 3 online

Server 3 für FunnyPizza online

Montag, den 9. Mai 2011, um 10:46 Uhr - 1 Reaktion

Nachdem Upjers vor wenigen Wochen erst die zweite Spielewelt seines neuen kostenlosen Browserspiels gestartet hat, kam zum Wochenende ein weiterer Funny Pizza Server dazu. Mit diesem dritten Server für das kostenlose Browsergame, wollen die Publisher der großen Nachfrage nach Funny Pizza gerecht werden.

Bigpoint jetzt 600 Millionen US-Dollar schwer

Bigpoint jetzt 600 Millionen US-Dollar wert

Donnerstag, den 28. April 2011, um 10:55 Uhr - 0 Reaktionen

Wie Bigpoint bekannt gegeben hat, wurde die Mehrheit der Anteile des Unternehmens jüngst an zwei US-Investoren verkauft. 350 Millionen Dollar hat man sich den Spaß kosten lassen, was einen Marktwert von Bigpoint in Höhe von 600 Millionen US-Dollar zu Folge hat. Gründer Heiko Hobert ist mit gut einem drittel der Anteile jedoch weiterhin mit dabei.

Royal Wedding Event bei Farmerama

Farmerama Wedding Event

Mittwoch, den 27. April 2011, um 11:51 Uhr - 0 Reaktionen

Die Hochzeit von Prinz William und seiner Kate steht vor der Tür. Die Medien berichten bereits fleißig über das bevorstehende Event. Aber auch bei Farmerama richten sich kommende Tage alle Blicke auf die Royals. Alle Farmer werden dazu aufgerufen am Royal Wedding Event des Browsergames teilzunehmen und sich so königliche Items zu erspielen.

Der Onlinespielemarkt boomt! – Browserspiele überragen

BIU-Studie zum Thema Onlinespiele

Sonntag, den 24. April 2011, um 12:19 Uhr - 0 Reaktionen

Eine durch den Bundesverband Interactive Unterhaltung veröffentliche Studie bestätigt, dass der Onlinespielemarkt auch weiterhin im Aufschwung ist und einen Zuwachs von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen hat. Besonders beliebt sind dabei die Browserspiele, die rund zweidrittel der Spieler ausmachen.

Invasion der Barbaren – Dienstag geht es los

StoneAgeKings - Barbaren kommen Dienstag

Samstag, den 16. April 2011, um 20:26 Uhr - 0 Reaktionen

Vor einigen Wochen angekündigt, macht Upjers nun Ernst und lässt am kommenden Dienstag die Barbaren in der Spielwelt seinem kostenlosen Browsergame Stone Age Kings auf die Spieler los. Während der Wartungsarbeiten ist mit einer Nichterreichbarkeit von bis zu zwei Stunden je Spielewelt zu rechnen.

Die Ostereiersuche bei Die Siedler Online hat begonnen

Ostereier in die Siedler Online

Donnerstag, den 14. April 2011, um 16:04 Uhr - 1 Reaktion

Bis zum Osterfest mögen es zwar noch ein paar Tage hin sein, doch schon jetzt hat der Osterhase in dem kostenlosen Browserspiel Die Siedler Online seine bunten Ostereier versteckt. Spieler des Browserspiels können diese – sofern sie welche finden – beim Kaufmann gegen Hasenpfote, Fischeier, Ostergetreidefeld und Wassermühle eintauschen.

Stone Age Kings bekommt neuen zentralen Datenbankserver

Neuer Datenbankserver für StoneAgeKings

Mittwoch, den 13. April 2011, um 12:38 Uhr - 0 Reaktionen

Am morgigen Donnerstag haben Spieler des Browserspiels Stone Age Kings mit einer kurzzeitigen Nichterreichbarkeit des Gameservers zu rechnen. Wie Gorilla Gaming mitteilte, wird Stone Age Kings ab 10:00 Uhr durch einen neuen zentralen Datenbankserver erweitert. Diese Änderungen betreffen alle Welten des Onlinespiels.

Neuer Spielserver für Kapi Hospital online

Neuer Gameserver für Kapi Hospital online

Dienstag, den 12. April 2011, um 13:56 Uhr - 0 Reaktionen

Um der hohen Nachfrage nach seinem Onlinespiel Kapi Hospital (mit bereits über zwei Millionen Spielern) nachkommen zu können, haben die Publisher von Upjers nun einen weiteren Spielserver für die deutschsprachige Version von Kapi Hospital online geschaltet.