• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Mehr Geld für die gleiche Arbeit bei Farmerama

Mit Einspielung des aktuellen Updates, erhalten Schafszüchter in Farmerama ab heute höhere Erträge als zuvor für die gleiche verrichtete Arbeit. Von dieser Lohnerhöhung sind alle Schaf-Scherereien und Ställe des Browsergames betroffen, letztere schon ab der zweiten, bei den Schafscherereien erst ab der dritten Stufe des Spiels.
Natürlich haben die heute von Bigpoint eingeführten Änderungen zu Folge, dass sich viel mehr Farmer als zuvor in Farmerama auf die Schafhaltung und -Zucht spezialisieren.

Ebenfalls von dem aktuellen Farmerama-Update betroffen ist auch der Doug auf den Farmen der User, wurde die Wachstumszeit von Pflanzen durch den Einsatz von Mist nun um fünf Prozent verringert.
Übrigens kann aus Mist schon bald – über einen genauen Freischaltungstermin schweigt sich Bigpoint derzeit noch aus – Superdünger hergestellt werden, jedoch soll dieses Feature bei Einführung vorerst nur den Premiumusern vorbehalten sein.

Wir dürfen gespannt sein, was Bigpoint in Zukunft noch für Änderungen und neue Features in sein kostenloses Simulationsspiel unterbringen wird. Farmerama zählt derzeit schon über 25 Millionen Spieler und gehört demnach zu einem der erfolgreichsten Browserspiele im Internet.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel geschrieben

Beteilige dich an der Diskussion zu Mehr Geld für die gleiche Arbeit bei Farmerama indem du über dieses Formular deinen eigenen Kommentar hinzufüst.

Kommentar schreiben

Verfasse einen Kommentar und beteilige dich an der Diskusion! Spam-Kommentare werden gelöscht, zur Vorbeugung dessen sind alle Links auf nofollow gesetzt.