• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Die Jagt auf Mister X geht als Browserspiel weiter

Brettspielfans aufgepasst, die legendäre „Jagd auf Mister X“ geht weiter! Wie Bigpoint nun verkündete, arbeite man derzeit auf Hochtouren an einem digitalen Ableger (als kostenloses Browserspiel) des bekannten Brettspiels aus dem Hause Ravensburger.
Bereits jetzt schon hat man die offizielle Webseite des neuen Browsergames Mister X online gestellt. Hier finden sich weitere Informationen zu dem kostenlosen Onlinespiel, sowie die Möglichkeit der Vorabregistrierung.

Mister X als BrowserspielIm Mister X Browserspiel kann der Spieler zu Beginn zwischen drei Charakterklassen wählen, mit denen er die Verbrechen möglichst unauffällig aufklären und dem mysteriösen X-Syndikat das Handwerk legen kann. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Gadgets, geht die Jagt los, nach dem legendären Mister X, der nun auch in der Browsergameswelt seine fiesen Machenschaften ausübt…

Zwar bietet Bigpoint schon jetzt eine Vorregistrierung auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Browserspiels an, über den genauen Starttermin macht man dagegen noch keine Angaben. Natürlich werden wir umgehend darüber berichten, wenn wir näheres zum Game und dessen Release in Erfahrung bringen können.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Artikel geschrieben

Beteilige dich an der Diskussion zu Die Jagt auf Mister X geht als Browserspiel weiter indem du über dieses Formular deinen eigenen Kommentar hinzufüst.

Kommentar schreiben

Verfasse einen Kommentar und beteilige dich an der Diskusion! Spam-Kommentare werden gelöscht, zur Vorbeugung dessen sind alle Links auf nofollow gesetzt.