• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Stone Age Kings

Stone Age Kings - kostenloses Browsersipel

Hast du dich schon immer gefragt, wie das Leben in der Steinzeit wohl gewesen sein mag? Im kostenlosen Aufbau-Strategie-Spiel Stone Age Kings kannst du als Häuptling über das Schicksal deines Dorfes entscheiden und den anderen Bewohnern zu Fortschritt und Macht verhelfen oder einen florierenden Handel als Siedlerdorf betreiben.

Stone Age Kings verfrachtet dich zurück in die Steinzeit

Werde zum König über ein Steinzeitdorf und teste dein Können im kostenlosen Browserspiel Stone Age Kings. Nun liegt das Schicksal der Dorfbewohner in deiner Hand.

Baue dein Dorf bei Stone Age Kings aus

Baue dein Dorf im Strategiespiel Stone Age Kings um die anfängliche Feuerstelle aus und schütze es vor Feinden. Damit du genug Platz für die Dorfbewohner hast, kannst du neben dem großen Haupthaus auch eine Opferstätte, eine Lagerhöhle für deine Vorräte und eine Händlerbehausung bauen. Außerdem brauchst du eine Dorfmauer zum Schutz für Frauen und Kinder, eine Kaserne für deine Krieger und einen Stall für die Pferde. Anschließend kannst du die Produktivität deines Dorfes steigern, indem du Behausungen für Jäger, Kürschner, Steinmetze und Holzfäller errichtest.

Verbünde dich mit anderen Stone Age Kings Spielern

Wenn du im Browsergame Gold und Erfahrungspunkte sammeln möchtest, kannst du an den Quests teilnehmen. Anfangs sind diese noch leicht zu bestehen und vermitteln dir einen Eindruck von der Welt. Später werden sie dann kniffliger und erfordern manchmal sogar die Zusammenarbeit mit anderen Stone Age Kings Spielern.
Finde Verbündete und ziehe mit ihnen gegen deine Gegner in die Schlacht. Eine sehr wirksame Waffe ist das Katapult, eine neue Errungenschaft der Steinzeit. Mit ihm kannst du schon aus großer Entfernung deine Feinde besiegen. Bewache dein Katapult gut, denn deine Feinde werden versuchen, es zu vernichten.

Stone Age Kings Screenshot

Gemeinsam seid ihr im Browserspiel Stone Age Kings noch stärker. Für 100.000 Bronze kannst du deinen eigenen Klan gründen. Dies erhöht einerseits deinen Spielspaß, denn du kannst mit anderen Spielern kommunizieren und gemeinsam agieren, andererseits habt ihr als Clan gewisse Vorteile, wie einen Wasserspeicher, der die Produktivität deines Dorfes erhöht.

Nutze den Spielspaß im Team und werde mit der Hilfe anderer Spieler zum Steinzeitboss. Doch vergiss dabei nicht, dass deine Truppen zufrieden sein müssen und deine Soldaten ihren Sold bekommen, denn sonst werden sie desertieren. Um stärker als deine Feinde zu sein, kannst du fremde Dörfer ausspionieren lassen und das Wissen als Vorteil für dich nutzen.

Stone Age Kings kostenlos online spielen

Stone Age Kings ist ein kostenloses Onlinespiel der Onlinespieleschmiede Gorilla Gaming mit über 150.000 registrierten Spielern. Als Browsergame ist es sofort online spielbar, ohne nervige Downloads und aufwendige Installationen.

Kostenlos steht dir ein Basis Account zur Verfügung, für den du dich einmalig registrieren musst. Für besondere Features, wie zum Beispiel einen Angriffsschutz für dein Dorf, kannst du einen Premium Account erwerben der jeweils einen Monat Gültigkeit hat. Im Spiel wird dieser Status Segen der Götter genannt. Ein Muss stellt die kostenpflichtige Premiummitgliedschaft jedoch nicht dar! StoneAgeKings ist als Browserspiel völlig kostenlos spielbar!

Übrigens wurde Stone Age Kings 2009 mit dem Browsergame Award als bestes Strategiespiel des Jahres ausgezeichnet.