• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Travian

Travian

Du fühlst dich schon immer von magischen Welten, einem Heldenepos und allgemein auch Strategiespielen angezogen? Dann entdecke das Onlinestrategiespiel Travian, mit einer liebevoll erdachten Fantasiewelt und ausgefeilten Charakteren.

Werde Herrscher über weites Land im kostenlosen Browserspiel Travian

Alleine gegen alle oder zusammen mit deinen Mitspielern kannst du deine eigene Armee aufstellen und dein Land erweitern und ausbauen. Erobere Dörfer, baue eine mächtige Armee auf und erhebe dich zum Herrscher über ein weites Land im kostenlosen Browserspiel Travian. Wenn du erfolgreich sein willst, musst du dein Geschick in einem Strategiespiel unter Beweis stellen.

Fange klein an bei Travian

Travian Browserspiel (Screenshot)Zu Beginn des Spiels Travian befindet dein Charakter sich in seinem Heimatdorf. Hier kannst du zunächst Gebäude ausbessern oder neu errichten und Rohstoffe auf den umliegenden Ländereien und in Höhlen abbauen. Erst mit einer hohen Rohstoffproduktion und guter Infrastruktur verdienst du genug Geld, um deine Armee aufzurüsten und siegessicher in die Schlacht zu ziehen. Agiere vorausschauend und sichere Deiner Armee somit gute Karten in der Schlacht und mache dein Dorf vor Feinden sicher.

Besonderes Augenmerk haben die Entwickler des Browsergames Travian auf die Ausstattung gelegt. Gegen Geld kannst du nahezu unzählige Gegenstände für deine Truppen erwerben. Dabei sind die Waren auf vier Kategorien aufgeteilt: Gegenstände für die rechte Hand, Gegenstände für die linke Hand, Rüstung und Verbrauchsgegenstände. Hier findest du Waffen wie Schwerter, Keulen und Schutzschilde, Helme, unterschiedliche Rüstungen und Schuhe. Zum schnelleren Vorankommen kannst du Pferde kaufen und deine Armee mit Trinkhörnern, Säcken, Wassereimern und Käfigen ausstatten. Nach einer Schlacht sinkt die Verletzungsquote wenn du Heilsalbe und Verbände einsetzt.

Bei Travian musst du viele Abenteuer meistern

Travian Browserspiel (Screenshot 2)Während des Spiels muss dein Held immer wieder Abenteuer bestehen. Du bekommst ein Ziel, an den sich dein Held begeben muss, und sobald er dort angekommen ist, beginnt er sein Abenteuer. Sorge dafür, dass er genug Lebenspunkte hat, um die Aufgabe zu überleben. Wichtig ist auch, dass dein Charakter im Browserspiel Travian mit er richtigen Kampfausrüstung ausgestattet ist. Anschließend kehrt dein Held in sein Dorf zurück. Doch seine Mühen lohnen sich, denn er bekommt entweder Erfahrungspunkte, Geld oder Ausrüstung für seine weiteren Quests. Mit steigendem Spielfortschritt werden die Quests natürlich schwieriger.

Finde Freunde im Browserspiel und schließt euch zusammen zu einer Allianz

Gemeinschaft wird auch im Browsergame Travian groß geschrieben. Nur wenn du unter deinen Mitspielern Freunde findest und dich mit ihnen zu einer Allianz zusammenschließt, habt ihr die Möglichkeit mächtige Mitstreiter zu besiegen und neue Länder zu erobern. Doch sei vorsichtig, denn nicht jeder Mitspieler will dich zum Verbündeten!

Travian kostenlos von überall aus im Internet spielen

Travian ist ein überaus erfolgreiches Browsergame der Travian Games GmbH mit gut 50.000 aktiven Spielern aus verschiedenen Ländern in seiner aktuellen Version. Zur Teilnahme am Multiplayer-Strategiespiel meldest du dich auf der Website des Games einmalig an und kannst anschließend mit deinem Account am Gameplay von Travian aktiv teilnehmen.

Dieser Basisaccount ist kostenlos und steht dir unbegrenzt zur Verfügung. Ein Premium Account kann monatlich gebucht werden und sorgt vor allem für einen schnelleren Fortschritt im Spielverlauf von Travian. Die Premiummitgliedschaft stellt jedoch keine Voraussetzung für die aktive Spielteilnahme dar, das Browserspiel lässt sich auch völlig kostenlos spielen!