• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

Weibliche Helden und Gerüchte um mobile Version von Travian

Wie aus der letzten Travian-Fragerunde deutlich hervorgegangen ist, wird das kostenlose Browserspiel schon bald Zuwachs von neuen Helden bekommen. Dabei soll es sich um weibliche Helden handeln, eine Premiere bei Travian, war dieser Part bisher nur den Herrschaften vorbehalten.

Wann es in dem Strategiespiel soweit ist, darüber schweigen die Entwickler derzeit jedoch noch. Was aber gleichzeitig auch für Gesprächsstoff sorgt, ist dass man scheinbar an einer mobilen Version von Travian 4 arbeitet. Schon bald könnte das Browserspiel also auch auf mobile Endgeräte wie dem iPhone oder iPad offiziell unterstützt werden und problemlos laufen. Derzeit spricht man jedoch nur davon, die Option zu prüfen, eine klare Aussage, ob man also tatsächlich an einer Variante des Onlinespiels für das Handy arbeitet und für den Spieler freischaltet, treffen die Entwickler und Publisher dagegen nicht.

Bisher wurde 1 Kommentar zu diesem Artikel geschrieben

Beteilige dich an der Diskussion zu Weibliche Helden und Gerüchte um mobile Version von Travian indem du über dieses Formular deinen eigenen Kommentar hinzufüst.

  • Melanie schrieb am 04.04.2011 um 01:14 Uhr:

    Eine Version des Spiels für das iPhone wäre echt klasse! So könnte man auch von unterwegs (beispielsweise in der Bahn) aus Travian spielen. Wenn da wer mehr zu weiß, auch was die Suche nach Beta-Tester betrifft, bitte melden.

    Und das wir Frauen auch endlich mal eine Heldenrolle bei Trivian spendiert bekommen, ist ja wohl mal mehr als berfällig. ;-)

Kommentar schreiben

Verfasse einen Kommentar und beteilige dich an der Diskusion! Spam-Kommentare werden gelöscht, zur Vorbeugung dessen sind alle Links auf nofollow gesetzt.