• Wewaii (kostenloses Browserspiel)
  • KapiHospital
  • MyFreeFarm
  • Seafight Browsergame
  • Farmerama
  • Funnypizza - kostenloses Browserspiel

XBlaster

XBlaster Actiongame Browserspiel

Wir schreiben das Jahr 2053, die Rohstoffe werden knapp, ein furchtbarer Weltkrieg bricht aus. Wie zu erwarten, geht jedoch kein klarer Sieger aus dem Rohstoffkrieg hervor. Die uns bekannte Welt hört allmählich auf zu existieren, Städte zerfallen zu Ruinen und das Grün der Wälder schwindet dahin. Die Erde, einst noch so lebhaft, wird ein sehr stiller Ort…

Kämpfe bei XBlaster um Ruhm und Ehre

Viele Menschen überlebten den Krieg und die Folgen der Rohstoffknappheit nicht, einige wenige dagegen schon. Sie gründeten eine neue Kultur und ließen alte Traditionen wieder aufleben, um die nahe Vergangenheit wenigstens für einen Augenblick zu vergessen: Schaukämpfe fanden wieder statt.
Als Vorbild dieser Schaukämpfe bei XBlaster dienten die römischen Gladiatorenkämpfe in den Arenen. Zwar waren die Menschen in ihrer Entwicklung weit zurückgeworfen worden, doch noch soweit, dass die Kämpfe über ferngesteuerte Robotter stattfanden.

Nun ist deine Stunde im kostenlosen Browserspiel XBlaster gekommen! Als Pilot eines solchen Kampfroboters kämpfst du in XBlaster um Ruhm und Ehre. Unter halte die Masse, bezwinge deine Gegner und sichere dir dein Überleben in der martialischen kleinen Welt.

Verschiedene Welten bei XBlaster

Dein Können stellst du als Mechpilot in dem kostenlosen Browsergame auf verschiedene (unabhängig voneinander laufende) Spielwelten unter Beweis. Im sogenanten großen Monatsturnier treten die Spieler aller Welten gegeneinander an, die Teilnahme an diesem ist jedoch freibleibend.

Für ein wenig Abwechslung auf dem Schlachtfeld sorgen die zeitlich begrenzten Spezialwelten in XBlaster. Diese bringen immer wieder neue Überraschungen mit sich.

Im Hangar kannst du deine Mechs aufrüsten und reparieren

Befindest du dich nicht gerade zum Kampf in der Arena, solltest du im Hangar deine Mechs warten, reparieren und mit Booster, (Spezial-) Waffen und Munition aufrüsten. Auch die Panzerung und dein Schild solltest du nicht aus den Augen verlieren, sie sind deine Lebensversicherung auf dem Schlachtfeld bei XBlaster.

XBlaster Hangar

Schwächelt dein Mech irgendwann altersbedingt oder ist dir einfach nicht mehr gut genug, kannst du dir natürlich auch einen neuen kaufen. Wähle dabei zwischen Ranger, Defender und Hunter. Doch auch dein neuer Roboter bedarf einiges an Wartung und Pflege.

Übrigens steht dir auch das Kommunikationssystem von XBlaster im Hangar zur Verfügung. Nimm Kontakt mit anderen Mitspielern auf und tausche dich mit diesen aus. Schließe dich beispielsweise einem Clan an und kämpft im Kollektiv gegen die Gegner.

XBlaster ist ein kostenloses Browserspiel

Bei XBlaster handelt es sich um ein kostenloses Browserspiel. Weder für die Anmeldung, noch für die Spielteilnahme musst du etwas bezahlen. Du kannst das Browsergame völlig kostenfrei spielen!

Premium-Features bei XBlaster

Wie in vielen anderen Browserspielen, kannst du aber auch bei XBlaster gegen ein geringes Entgelt Premiumfeatures erlangen. Helfe deinem Erfolg beispielsweise durch die Buchung von ein paar Credits auf die Sprünge, der Umtausch in Skillpoints für dein Waffensystem ist dabei problemlos möglich.
Mit dem Kistenbonus bzw. Creditsbonus bekommst du in jeder Kiste die doppelte Anzahl an Items und Credits.

Zwingend notwendig sind diese kostenpflichtigen Zusatzleistungen von XBlaster jedoch nicht, um das Browsergame spielen zu können. Das Actionspiel von Bigpoint lässt sich auch völlig kostenlos spielen!